Mitarbeiteranlass "Willkommen in der Welt der Pilze"

Nach einer gefühlten Ewigkeit durften wir endlich wieder einen Mitarbeiteranlass durchführen.
Der Kirchgemeinderat verdankte mit diesem Abend, dass wertvolle Mittragen und die die wunderbare Mitarbeit unserer Angestellten und freiwilligen Mitarbeiter zum Wohl unserer Kirchgemeinde.

Der Abend fand unter dem Motto "Die wunderbare Welt der Pilze" statt. Ursula und Beat Nydegger (beide diplomierte Pilzkontrolleure und Hobbyköche) verwöhnten uns mit einem Menu aus selbstgesammelten Waldpilzen. Im Anschluss an das delikate Essen, hielt Beat Nydegger, mittels einer Präsentation, einen aufschlussreichen Kurzvortrag über die Pilzwelt. Herzlichen Dank Ursula und Beat für das beachtliche Beitragen zu diesem gelungenen Anlass.

Ein besonderer Dank geht auch an meine Mitorganisatoren Stefan Raiser und Gaby Stalder, die mit einer selbstgezeichneten Pilz-Einladungskarte und einer wunderschönen und stimmigen Tischdekoration zum schönen Ambiente beigetragen hat.

Text: Ruth Grossenbacher