KIK - Team

KIK ist die Abkürzung für Kinder in der Kirche.

Wir sind ein aufgestelltes Team und verantwortlich für die KIK Angebote in der Kirchgemeinde Seeberg.

Würden auch Sie gerne dabei sein?
Das würde uns sehr freuen!
Melden Sie sich beim Pfarramt.

Herzlichen Dank Marianne, Sybille und Isabelle

Nach über 10 Jahren verabschieden sich Marianne Sommer und Sybille Aeschbacher vom KIK-Team. Auch Isabelle Gartmann verlässt das Team nach Jahren der Mithilfe.
Unzählige Stunden haben die 3 Leiterinnen mit den Kindern gespielt, gebastelt, Lieder gesungen, Theater und Tänze einstudiert, Trost gespendet und die eine oder andere Wunde versorgt. Sie standen für die Kinder ein und haben mit viel Herzblut die interessanten KIK-Anlässe organisiert und somit den Kindern supermegatolle Tage beschert.
Ein Riesendankeschön den 3 Frauen für all das, was Sie für die Kinder und die Kirchgemeinde getan haben.
Anlässlich des KIK-Gottesdienstes am 4. Dezember 2022 verabschiedete Ruth Grossenbacher die drei KIK-Leiterinnen und verdankte, unter grossem Applaus der Gottesdienstbesucher, ihre wertvolle Arbeit.
Der Kirchgemeinderat und viele glückliche Kinder!

>>> mehr Bilder in der Galerie

Text und Bild: Stefan Raiser