Datum Ort Anlass
19.05.2024, 09:30 Uhr Kirche Seeberg Pfingstgottesdienst mit Abendmahl
26.05.2024, 09:30 Uhr Kirche Seeberg Gottesdienst

Waldgottesdienst beim Jägerhus Seeberg

Der Waldgottesdienst findet dieses Jahr eine Woche früher statt, am Sonntag, 23. Juni 2024. Beginn ist um 10.00 Uhr beim Jägerhus des Jägervereins Oberaargau. Pfarrer Rolf Weber wird den Gottesdienst halten. Die Diana Jagdhornisten Burgdorf werden die Predigt musikalisch umrahmen. Letztes Jahr haben sie die Hoffnung gemacht, dass wir Kirchenlieder zu ihren Klängen mitsingen können. Zum Abschluss können wir gemütlich zusammen sein und uns mit Speis und Trank zu günstigen Preisen verwöhnen lassen. Die Jungjäger grillen und bereiten ein Salatbuffet mit Getränken vor.

Der Kirchgemeinderat, der Jägerverein Oberaargau und die Diana Jagdhornisten Burgdorf laden alle herzlich ein, diesen Tag gemeinsam im Freien zu verbringen. Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst im Jägerhus statt.

Text und Bild: Peter Mauron