TOW WALK Konzert

Am Samstag, 25. März 2023 begeisterten die 4 Musiker von TOW WALK, mit ihrem Roots-Blues, die zahlreich erschienen Besucher in unserer Kirche. Die Band besteht aus Paul Odiase mit Gesang und CB Guitar, Philipp Sofia am Schlagzeug, Rico Lodian an dem CB Bass und This Bichsel mit der Mundharmonika (Blues-Harp).

Nach dem Kirchengeläute schlenderten die vier Musiker nach vorne & begannen mit ihrer Musik. Paul stellte die gespielten Stücke mit viel Humor vor und brachte so das Publikum zum Lachen. Es war eine fröhliche und lockere Stimmung weit weg vom strengen Alltag. Das Publikum wurde einbezogen, indem es aufgefordert wurde mitzusingen & zu klatschen, um das Schlagzeug zu unterstützen, was es auch tatkräftig tat. Dies machten die bekannten Stücke wie zum Beispiel von Elvis Presley und Ray Charles möglich.

Nach der 1. Zugabe stellte This die Cigar Box Guitaren vor, welche er selbst baut. Paul machte voller Begeisterung eine kurze Runde durch die Bänke, ganz zur Freude der Besucher. Nach der 2. Zugabe verabschiedete sich die Band. Ein sehr gelungener Abend für alle Blues Fans.
Text: Gaby Stalder