Noah - 1. KiK-Tag 2023

«Unger em Rägeboge» so heisst das Moto der diesjährigen KiK-Tage. Am Samstag, 1. April verbrachten wir (Susan Weber, Ursula Ingold und Ruth Grossenbacher) mit 17 fröhlichen Kindern ab der 1. Klasse einen gelungenen Tag.
Noah und seine Arche standen im Mittelpunkt. Pfarrer Rolf Weber erzählte die bewegende Geschichte und der vorwitzige «Alex» hatte viele Fragen dazu. Es wurde gesungen, gelacht und gespielt. Ein Regenrohr wurde gebastelt und die Kinder lernten die wunderbare Welt der Farben kennen.
Auch unser bewährtes Küchenteam mit Marianne Hürzeler und Regula Schürch verwöhnten uns einmal mehr und zauberten Köstlichkeiten in allen Farben getreu nach unserem Motto. Stefan Raiser begleitete uns und schoss all die tollen Bilder.
Wir freuen uns bereits heute auf den nächsten KiK-Tag am 10. Juni mit der spannenden Geschichte von Moses.

Text: Ruth Grossenbacher
Bilder: Stefan Raiser