See-Gottesdienst vom 14. August 2022

Am Sonntagmorgen, 14. August 2022, trafen sich rund 120 Frauen, Männer und Kinder zu unserem beliebten Seegottesdienst bei der Hornusserhütte Seeberg am wunderschönen Burgäschisee.

Trotz technischen Problemen mit der Lautsprecheranlage, die leider nur bedingt behoben werden konnten, und einer falschen Zeitangabe im Anzeiger, genossen die Besucherinnen und Besucher diesen besonderen Gottesdienst.

Pfarrer Rolf Weber durfte drei Taufen vollziehen und gestaltete seine interessante und kurzweilige Predigt rund um die Pfeifen unserer alten Kirchenorgel, die er kürzlich auf dem Dachboden entdeckt hatte.

Die Musikgesellschaft Grasswil hat den Gottesdienst virtuos und gekonnt untermalt und am Schluss mit dem Lied «One moment in time» von Whitney Housten die Versammlung begeistert.

Unser Dank geht an alle die mitgeholfen haben diesen Sonntagmorgen, trotz kleinen Pannen, in ein schönes Erlebnis umzuwandeln.

Bericht: Ruth Grossenbacher