Konzert des Clarivari Quartett's mit Gastmusiker

Punkt 20.00Uhr verneigten sich die Musiker kurz und begannen das Publikum, mit der amerikanischen Suite von Antonin Dvorak, musikalisch zu verwöhnen. Nach den 5 Sätzen der Suite, leitete Christoph Guggisberg mit einem Zitat des Komponisten, zur Begrüssung des Publikums ein.
Nun kam auch der Gastmusiker Urs von Lerber zum Quartett dazu. Das nun „5-köpfige“ Quartett spielte unter anderem Kompositionen von
Gordon Jakob, Kurt Weill und Irwing Berlin. Die musikalische Reise ging von Russland über Holland, von Persien bis an den Broadway.
Während den Stücken kamen die Zuhörer zu interessanten Daten und Fakten zu den Kompositionen der Stücke. Nach einem grossen Applaus
der Konzertbesucher bedankten sich die 5 Musiker mit einer Zugabe beim Publikum.

Vielen Dank den Musikern Thomas Zurschmiede, Manuel Wyssbrod, Martin Rösch, Christoph Guggisberg und dem Gastmusiker Urs von Lerber.

Text und Bilder: Stefan Raiser