Bettags-Gottesdienst mit Chor und Apéro

Der Gemischte Chor Oeschenbach war Gast an diesem Sonntagmorgen in der Kirche Seeberg. Die Sängerinnen und Sänger begleiteten den kurzweiligen Gottesdienst, geleitet von unserem Pfarrer Rolf Weber, mit schönem und gekonntem Gesang. Aber nicht nur die Predigt und die vorgetragenen Lieder erfreuten die zahlreichen Gottesdienst Besucher, sondern auch die wunderschön von den Landfrauen Seeberg geschmückte Kirche, machte diesen Bettagmorgen zu etwas ganz Besonderem.
Aber was wäre ein Bettags-Gottesdienst ohne anschliessendes Apéro. So traf man sich nach dem Gottesdienst im Saal des Kirchgemeindehauses zu einem reichhaltigen Imbiss.
Während miteinander gegessen, getrunken und diskutiert wurde, durften die Anwesenden noch einmal dem Chor Oeschenbach lauschen.

>>> mehr Bilder der geschmückten Kirche

Text und Bilder: Stefan Raiser