Das Yuko Ito Jazz Quartett spielte am 24. Oktober 2021

in der Kirche Seeberg Ihr neues Programm SMILE

Smile wurde von Charlie Chaplin für seinen Film Modern Times komponiert und wurde von einigen bekannten Musikern wie Judy Garland, Nat King Cole und Michael Jackson interpretiert.

Ein war ein tolles Konzert und dies nicht nur für Jazz-Liebhaber. Wir durften über eine Stunde Filmusik, Evergreens und Jazzstandard aus den Jahren 1950 bis 1980 geniessen. Dazu gehörten Titel wie Byebye Blackbird, I Wish you Love, The Shadow of your smile, Night and Day & vieles mehr.

Vielen Dank für das schöne Konzert...

Hoffentlich dürfen wir das Quartett Yuko Ito, Lena Neuenschwander, Bernd Heyder und Valentin Huber bald wieder in unserer Kirche in Seeberg begrüssen..
Danke an Theres Zurflüh für die Bereitstellung der Kirche, Hansruedi Grütter für den Parkdienst und allen Besucher*innen.
Text & Bild: Stefan Raiser